top of page
  • AutorenbildMelanie Thir

Babymassagekurs

Aktualisiert: 22. Juli 2020

Die Babymassage ist eine optimale Form, um den Kontakt und die Verbindung zu Deinem Kind herzustellen und zu fördern. Die Massage wirkt sich positiv auf die Körperwahrnehmung, die Entwicklung zu früh geborener Kinder, sowie das Immunsystem aus. Auch bei Blähungen und als Beruhigung kann sie gut angewendet werden. In gemütlicher Atmosphäre in einer Kleingruppe leite ich Dich durch die Massage. (max. 5 Mütter/Väter + Baby ab der 2. Woche bis zum Krabbelalter ca. 6 Monate) Handout, Unterlagen und Öle werden zur Verfügung gestellt. Vorhandene bekannte allergische Hautreaktion Deines Kindes auf bestimmte Inhaltsstoffe bitte bei der Anmeldung bekannt geben. In jeder Einheit beschäftigen wir uns mit einem anderen Thema (Blähungen, Fußreflexzonen, olfaktorische Stimulation usw.). Es besteht Zeit zum Kennenlernen und Austausch mit anderen Eltern.

Wann?

Donnerstag, 06. August 2020

Donnerstag, 13. August 2020

Donnerstag, 20. August 2020

Donnerstag, 27. August 2020, jeweils um 17:00Uhr, Dauer ca. 1-1,5h


Wo?

Bewegungsraum Kindergarten Hürm, Sonnenweg 10, 3383 Hürm

Kosten? 120€ für 4 Einheiten für Begleitperson + Baby Wollen beide Elternteile kommen, kostet es zusätzlich 50€ Mitzubringen? Warme Decke als Unterlage, Stoffwindeln Eventuell Babyöl/Massageöl Ich freue mich über Eure Anmeldungen, sowie auf 4 entspannte Massageabende mit Euch und Euren Babys. ;-)



61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tragehilfenkurs

bottom of page