• Melanie Thir

Lockdown Ende

Hallo, seit Montag (8.2.2021) ist nun der Lockdown wieder entschärft und auch ich darf wieder Hausbesuche machen. Also ab sofort stehe ich wieder für Euch zur Verfügung.


Hausbesuche werden aber ausschließlich mit FFP-2 Masken und unter Einhaltung des Mindestabstandes durchgeführt.


Ich freue mich über zahlreiches Interesse und das ich Euch wieder gut begleiten darf.


Alles Liebe

Melanie :)

83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aktuelles zur Covid-19 Situation

Hallo zusammen! Aufgrund der derzeitigen Covid-19 Pandemie werde ich, bis auf weiteres, keine Hausbesuche machen, um die Gefahr einer Virus-Verbreitung zu minimieren. Um das Wohl von Euch und mir zu s

Aktuelles

Hallo meine Lieben! Nach langer Beratungspause durch Covid-19 darf ich nun verkünden, dass ich wieder mit Einzelberatungen starten darf, diese werden mit Mund-Nasen-Schutz und einem Meter Abstand abge